top of page

Andrea F.

Triathlon Kurzdistanz

"Durch eine Freundin wurde ich auf die Schwimmcamps von Marco Henrichs aufmerksam. Ich lernte nicht nur die Kraultechnik richtig auszuführen und endlich Spaß am Kraulen zu haben, sondern erfuhr auch, dass Marco Triathleten trainiert. Da ich "nur" eine Freizeittriathletin bin, wusste ich nicht, ob es was für mich ist, wollte es aber unbedingt testen um mich zu verbessern. Nun trainiert mich Marco bald ein ganzes Jahr und ich habe sehr viele Fortschritte gemacht. Ja er verlangt viel ab und möchte auch das man den Fokus nie verliert aber er stellt sich auch auf jeden einzelnen Triathleten ein und erstellt die Pläne nach den vorhandenen Möglichkeiten des Triathleten um diesen zu fördern und neue Ziele zu erreichen. Seine Pläne sind stets abwechslungsreich und natürlich auch fordernd. Ich bin außerdem sehr dankbar über jeden Ratschlag und Tipp den mir Marco bisher gegeben hat. Selbst als ich mal ein Leistungstief nach einem Triathlon hatte, da "alle Körner verbrannt" waren, reagierte Marco sofort aufgrund der Auswertung meiner Leistungstests ohne das ich darauf hinweisen musste. Marco ist ein Trainer der sich stets kümmert, immer ein offenes Ohr hat und das Beste aus seinen Athleten herausholt, egal ob Anfänger oder Profi."

bottom of page